Spenden und Unterstützen

Sie möchten die wertvolle Arbeit der Theaterschule unterstützen? Darüber freuen wir uns sehr! Denn mit Ihrer Hilfe können wir Menschen ohne eigene finanzielle Voraussetzung Theaterschulkurse finanzieren oder dringend notwendige Anschaffungen tätigen. Als gemeinnützige Institution stellen wir gerne Spendenquittungen aus. Geben Sie dazu einfach Ihre Adresse im Verwendungszweck an.

Sie haben Zeit und wollen uns tatkräftig unterstützen? Wir freuen uns immer über ehrenamtliche Unterstützung vor und hinter der Bühne! Egal, ob Sie Lust haben einen Tresendienst zu übernehmen, Fotos unserer Aufführungen zu machen, Kostüme herzustellen oder uns bei kleinen Reparaturen unterstützen können! Melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch bei uns!