Nehmen Sie Platz in den Räumlichkeiten der Theaterschule

Theaterschule mieten

Hier können Sie Ihre Gäste oder Kunden in der besonderen Atmosphäre eines ehemaligen Kinos empfangen. Das Herzstück bildet das großzügige helle Foyer mit zahlreichen Sitzplätzen und einer offenen Cafeteria, ideal für die Begrüßung, Bewirtung und ein schöner Treffpunkt für zwischendurch.

Im großen Saal nehmen Sie auf bequemen roten Kinosesseln Platz für die Hauptveranstaltung auf der großen Bühne. Dieser genussvolle Komfort mit großer Beinfreiheit garantiert entspannte und aufmerksame Zuhörer. Der Saal verfügt über 164 Plätze.

Der ehemalige kleine Kinosaal liegt separat im 1. Stock und ist wie geschaffen für Gruppenarbeit oder Workshops. Auch das Foyer kann für Feiern oder Empfänge gemietet werden.

Anfrage zur Vermietung erreichen uns am besten direkt unter der Mail-Adresse: haus@theaterschule-flensburg.de (bitte keine Anfrage zu den Kursen über diese Mail-Adresse schicken)

Was wir für Sie tun können

Wir stellen Ihnen die Tagungstechnik zur Verfügung, die Sie brauchen: Licht, Ton, Rednerpult und mehr. Darüber hinaus verfügen wir über Geschirr und Gläser, die sie nutzen können. Auf Wunsch können wir Ihnen Kontakte zu Lichttechnikern und Tresenkräften vermitteln.

Großer Saal

Tagessatz: 500,00€ / Stundensatz: 25,00€