Die in Flensburg lebende brasilianische Tänzerin Tamirys Candida hat diesen besonderen Abend organisiert und lädt ein:
Liebe Freunde,
wir laden Sie herzlich ein, eine besondere Aufführung aus Brasilien zu erleben: ein modernes, energiegeladenes Tanzprojekt mit Einflüssen aus Hip-Hop und zeitgenössischer Bewegungskunst.
Es handelt sich um ein soziales Projekt aus Brasilien, das Jugendlichen neue Perspektiven bietet und derzeit Unterstützung von der brasilianischen Regierung erhält. Ihre Anwesenheit hilft, diesen wichtigen kulturellen Austausch und die Förderung fortzusetzen.
📅 Datum: 20. September
🕢 Uhrzeit: 19:30 Uhr
📍 Ort: Theaterschule Flensburg, Flensburg
🎫 Ticket: Spenden bei Abendkasse ab 19 Uhr
Besuchen Sie uns, genießen Sie einen unvergesslichen Abend und lassen Sie sich von der Kraft und Leidenschaft dieser Künstler inspirieren!
Wir freuen uns auf Sie!
Tamirys Candida

SENDA

In jedem Brasilianer erwacht das einzigartige Gefühl der Zugehörigkeit zur Nation, und da es den Individuen immanent ist, existiert es nicht getrennt von deren Erfahrungen. Aber was definiert die Identität, das brasilianische Wesen?

„Senda“ greift Fragen aus der Vorzeit auf und bringt gleichzeitig vielfältige zeitgenössische Fragestellungen ans Licht, die sich im Mikrokosmos persönlicher Geschichten verdichten.

In diesem großen Geflecht, das sich aus jeder Wahl unseres Weges – oft auch aufgezwungen – bildet, suchen wir die Freiheit, unsere Möglichkeiten zu gestalten und zu verweben. Zwischen Realität und Utopie existieren und widerstehen wir an den Schnittpunkten dieser Fäden und erweitern so diesen schmalen Pfad.“