Wir eröffnen am 14. September unsere 20. Spielzeit!

Knapp 200 Menschen pro Jahr spielen bei uns Theater und probieren sich in allen Formen der darstellenden Künste aus. Beinahe jeden Tag besuchen uns Schulklassen. Vorschulkinder nehmen bei uns die erste Theater-Luft auf. Unser großes Kollegium engagiert sich täglich in Schulen in der Stadt und im Kreis Schleswig-Flensburg, um Kindern und Jugendlichen Zugang zum Theater zu ermöglichen. Wir sind bunt, vielfältig und sind inzwischen aus der Flensburger Kulturlandschaft nicht mehr wegzudenken. Ein Theater-Palast für alle!

Ohne den großartigen Förderkreis der Theaterschule und der Pogge van Ranken Stiftung wäre unsere Arbeit nicht möglich. Ohne Theater in dieser Stadt gäbe es uns auch nicht. Ohne engagierte Kolleginnen und Kollegen wäre es uns ohnehin nicht möglich, so viele Menschen für das Theater zu begeistern. Daher nehmen wir die Kulturnacht in Flensburg zum Anlass und laden am 14. September zum Tag der offenen Tür ein. Wir feiern mit und sagen ein großes Danke!

Das Programm gibt es hier unten auf dieser Seite und detailliert dann vor Ort. Es ist keine Anmeldung erforderlich: wir freuen uns auf Besuch! Alle sind willkommen! Theater-Palast für alle eben.

Den Tag der offenen Tür ermöglicht uns eine Förderung des Landes Schleswig-Holstein, Ministerium für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur Schleswig-Holstein. Die Lange Nacht der Kultur findet dank einer Förderung der Stadt Flensburg (Kulturbüro & Erlebnismeile). Wir erhalten hierfür einer Unterstützung durch den SBV (Selbsthilfe Bauverein eG).