4 Samstage Clowns-Workshop als fortlaufender Kurs

NEUEINSTIEG MÖGLICH!

Nachdem wir im ersten Halbjahr  2024 einen Kursblock mit 4 Terminen als fortlaufenden Kurs anbieten konnten, gibt es nun die Möglichkeit, diesen Kurs weiterzuführen. Wir werden uns in die Clownsarbeit weiter vertiefen und in einer festen Gruppe unsere eigene Clownsfigur ausfeilen, verändern und vor allem auch Neues ausprobieren, denn „dem Clown wurde das Leben gegeben, um es neugierig und spielerisch zu entdecken.

Jeder Samstag wird unter einem anderen Themenschwerpunkt stehen. Mithilfe von vielfältigen Übungen, Spielen und kurzen Präsentationen werden wir unserem ganz eigenen Clownscharakter immer mehr auf die Spur kommen. Wir probieren verschiedene Clownstypen aus, spielen mit unterschiedlichem Status, mit Imagination, mit deiner Fantasie und der Vielfalt deiner Ausdrucksmöglichkeiten in Körper, Stimme und Sprache. Vor allem spielen wir mit dem, was DU selbst mitbringst, denn das ist das schönste Geschenk!

Kosten: 110,-€ pro Person / 90,- € für Studierende, SchülerInnen, SozialpassinhaberInnen, RenterInnen … (Ratenzahlung möglich; bitte geben Sie es bei der Anmeldung an)

Wer gerne neu einsteigen möchte, kann dies gerne tun, denn Clowns lieben auch neue Clowns! Dazu solltest du allerdings gerne einen Schnupperkurs besucht haben oder schon eigene Erfahrungen mitbringen. Dazu hast du die Möglichkeit am Samstag, 31.08.2024 von 15.00 – 18.00 Uhr.  Achtung: die Anmeldung für den Schnuppertag geht hier

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung/bitte Kontakt zur Theaterschule aufnehmen!