Externe Veranstaltungen

Die Theaterschule Flensburg vermietet ihre Räumlichkeiten an andere Veranstalter. Bei Fremdveranstaltungen ist die Theaterschule nicht für Kartenreservierungen zuständig.

Wenden Sie sich daher mit Kartenwünschen bitte direkt an den jeweiligen Veranstalter!


Das Junge Ballet Theater Flensburg präsentiert…

Einen zweiteiligen Balletabend

verschoben auf nächstmöglichen Termin

 

DER GASTBallett von Nikolay Iliev

Musik: Bach/ Garbarek

in den Hauptrollen: Tanja PROBST-ILIEV, Nikolay ILIEV, Alexandra PASCU

METAMORPHOSIS Ballett von Ivana KOCEVSKA

Musik: Penov / Glass

in der Hauptrolle: Ivana KOCEVSKA

Aufgrund der -durch den Coronavirus -weiterhin bestehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind wir leider gezwungen die Vorstellungen unseres BALLETTABENDS, welche vorbehaltlich geplant waren für: Samstag den 16. und Sonntag den 17.Mai 2020 um 19.30 Uhr, erneut zu verschieben. Leider ist es uns im Moment noch nicht möglich neue Vorstellungstermine festzulegen, da wir die Anordnungen der Regierung abwarten müssen. Wir haben weiterhin fest geplant die Vorstellungen stattfinden zu lassen, sodass die Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten. Sobald die neuen Vorstellungstermine feststehen, werden wir Euch/Sie umgehend darüber informieren. 

Wir hoffen sehr, dass es ganz bald wieder möglich sein wird die Freude und Magie des Tanzes miteinander zu teilen und freuen uns schon jetzt sehr auf Euch/Sie alle!

Kartenreservierung und weitere Informationen

Tel.: +49 172 9911861

nikolay.b.iliev@gmail.com

instagram: nik.iliev18, facebook/Ballett Abend