Familienvorstellung ab 3 Jahren
am Sonntag, 05.11.2023
um 15:00 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Vier spannende Kurzgeschichten von Hase, Maulwurf, Eichhörnchen, Schnecke und Familie Rotkehlchen in einer wechselnden Kulisse der Jahreszeiten.
In einer wechselnden Kulisse der Jahreszeiten treffen ein Hase, ein Rotkehlchenkind und seine Mutter, eine Schnecke, ein Maulwurf und ein Eichhörnchen in vier spannenden Kurzgeschichten aufeinander. Es war eine Mutter die hatte vier Kinder: den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Vier musikalische Variationen zu dem bekannten Volkslied untermalen den Szenenwechsel zwischen den Jahreszeiten. Die Spielerin erschafft durch die Kombination von bemalten Bühnenelementen immer wieder ein stimmungsvolles Bild. Farbenfrohe Figuren und eine kurzweilige Erzählweise ermöglichen es auch Kindern ohne bisherige Theatererfahrung mühelos der Handlung zu folgen.
Diese Inszenierung wurde gefördert vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein, dem Kulturbüro der Stadt Flensburg und Wir im Quartier Flensburg.
5€ Person – Alle zahlen den Kinderpreis Dank Förderung „Wir im Quartier“
Krimmelmokel Puppentheater Flensburg, Inga Hartmann
Und dazu …
16:00 – 17.30 Uhr
Puppenbau-Aktion zur Inszenierung „Mein Lieblingstier”
im Foyer der Theaterschule Flensburg
Informationen www.krimmelmokel.de
Anmeldungen nur unter www.krimmelmokel.de/termine/ oder 0049461/8407250
Ort: Theaterschule Flensburg, Adelbyer Kirchenweg 1, 24943 Flensburg
Die Vorstellungen sind geeignet für alle Menschen ab 3 Jahren.
Alle zahlen für den Besuch der Vorstellung den Kinderpreis von 5 € Person. Die Teilnahme an der Puppenbau-Aktion ist kostenfrei. Dank Förderung „Wir im Quartier“