[   ] am Anfang
[   ] am Arsch
[   ] im Wandel.
Ein theatrales Zukunftspiel
ist ein partizipatives Theaterstück für alle ab acht Jahre.
In unserer Welt voller Krisen erscheint die Zukunft oft ungewiss und beängstigend. Deshalb wagen wir gemeinsam mit dem Publikum einen Blick ins Morgen!
In einem partizipativen Spiel imaginieren wir, wie das Leben unter veränderten Bedingungen aussehen könnte – mit Bastelkleber, KI, Silberfolie und Theater.
WANN?
Sonntag, den 05.05.2024 um 15.00 Uhr
FÜR WEN?
Alle ab 8 JahreKOSTEN 8 € pro Person

WIE LANGE?
ca. 80 Minuten

Tickets

Um Reservierungen wird aufgrund der begrenzten Platzanzahl (max. 30 Zuschauer) per Mail an theaterkormoran@gmail.com gebeten.
Eine Produktion von THEATER KORMORAN
Von und mit: Elisa Priester, Kai Fischer und Caroline Heinemann
Grafische Gestaltung: Eva SchirdewahnGefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Kultur und Medien sowie das Ministerium für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein und das Kulturbüro der Stadt Flensburg.
THEATER KORMORAN entwickelt experimentelle Theaterformate für und mit Jugendlichen, Kindern und den Allerkleinsten. 2024 wurden sie für das Stück „ACHTUNG! Bau:Stille“ mit dem 1. Platz des Hamburger Kindertheaterpreises ausgezeichnet